Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
  [[Datei:LWiki2021.png|rahmenlos]]
+
  [[Datei:LWiki2022.png|rahmenlos]]
 
  Geschichte ensteht durch die Geschichten, die erzählt und weitergegeben werden. <br />
 
  Geschichte ensteht durch die Geschichten, die erzählt und weitergegeben werden. <br />
  Hier auf dem L-WiKi* wird die Geschichte der Lesben in der Schweiz anhand von Events, Publikationen, Organisationen, Personen, Orten und Themen erzählt.<br />
+
  Hier auf dem L-WiKi wird die Geschichte der Lesben in der Schweiz anhand von Events, Publikationen, Organisationen, Personen, Orten und Themen erzählt.<br />
 
  "Was war?" und "Wie war es?" sind die Fragen, die uns interssieren. Und wenn wir heute schon aufschreiben "Was ist?", dann schreiben wir an der Geschichte von morgen.
 
  "Was war?" und "Wie war es?" sind die Fragen, die uns interssieren. Und wenn wir heute schon aufschreiben "Was ist?", dann schreiben wir an der Geschichte von morgen.
<nowiki>*</nowiki>L-World war der Ursprungsname dieses Wikis. Vielleicht wird es ja einmal noch ein weltumspannendes Wiki zur Lesbengeschichte in diversen Sprachen.
+
PS: L-World Wiki war der Ursprungsname dieses Wikis. Vielleicht wird es ja einmal noch ein weltumspannendes Wiki zur Lesbengeschichte in diversen Sprachen.
    
== Rückblicke ==
 
== Rückblicke ==

Navigationsmenü