Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.023 Bytes hinzugefügt ,  17:25, 28. Nov. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 61: Zeile 61:  
Text = der ausformulierte Text (schreibe deinen Text. <br />
 
Text = der ausformulierte Text (schreibe deinen Text. <br />
 
Ein Beispiel einer Erinnerung findest du auf der Seite [[Multisexuell an der Uni]]
 
Ein Beispiel einer Erinnerung findest du auf der Seite [[Multisexuell an der Uni]]
 +
 +
=== Literatur / Weblinks / Quellen ===
 +
Bei allen vorgegebenen Strukturen sind die Unterkapitel „Literatur“, „Weblinks“ und „Einzelnachweise“ vorgegeben. Welche Informationen gehören wohin:
 +
 +
*Publikationen / Werke: dazu gehören die Werke, welche die porträtierte Frau herausgegeben bzw. erstellt hat, also von ihr geschriebene oder herausgegebene Bücher, eigene Filme oder andere Werke. Dazu gehören auch Interviews, die sie gegeben hat, egal ob gedruckt oder als Audio vorhanden.
 +
*Weblinks: die eigene Webseite oder andere von der porträtierten Frau betriebene Webseiten
 +
*Literatur: Material, welches '''über''' die Frau, die Publikation, die Organisation etc. geschrieben wurde. Die neuesten Einträge oben. Details zur Zitierweise findest du hier (in Arbeit)
 +
*Einzelnachweise: Unter diesem Kapitel werden automatisch die Fussnoten, welche im Text mit den Tags <nowiki><ref> </ref></nowiki) versehen werden, gelistet. Diese Artikel, Interviews etc. sollen auch unter der Literatur aufgeführt werden.
 
==Hallo!==
 
==Hallo!==
 
Ich weis nicht wie am besten ich hier mitarbeiten kann, aber wäre es möglich LGBTIQ Artikeln aus der französischen Wikipedia zu importieren? Ich habe welche über lesbische Organisationen in der Schweiz geschrieben. [[Benutzer:Nattes à chat|Nattes à chat]] ([[Benutzer Diskussion:Nattes à chat|Diskussion]]) 16:54, 3. Jun. 2020 (CEST)
 
Ich weis nicht wie am besten ich hier mitarbeiten kann, aber wäre es möglich LGBTIQ Artikeln aus der französischen Wikipedia zu importieren? Ich habe welche über lesbische Organisationen in der Schweiz geschrieben. [[Benutzer:Nattes à chat|Nattes à chat]] ([[Benutzer Diskussion:Nattes à chat|Diskussion]]) 16:54, 3. Jun. 2020 (CEST)

Navigationsmenü