Benutzerin Diskussion:Nattes à chat

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 5. Juni 2020, 07:37 Uhr von Amicitia (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen. Wir freuen uns, dass du dabei bist. Bei Fragen melde dich: wiki (at) l-world.ch
Bitte beachte, dass die Funktionalitäten hier etwas anders sind als auf wikipedia. Das Bild in Lestime - expressions lesbiennes ist z.B. nicht sichtbar.

Danke! Ich bin immer noch am denken, wie ich hier contribuerez kann. Ist es möglich Artikeln von des französische wikipedia zu importieren? Nattes à chat (Diskussion) 16:52, 3. Jun. 2020 (CEST)

Wir haben die Sprach-layer (noch) nicht implementiert. Macht es Sinn D und F Texte zu mischen? Gibt es eine gute Lösung? --Amicitia (Diskussion) 07:37, 5. Jun. 2020 (CEST)