Denn das ist das Schreckliche an der Liebe


Denn das ist das Schreckliche an der Liebe.
Buchcover "Denn das ist ..."


Buchtitel Denn das ist das Schreckliche an der Liebe.
Autorin Nicole Müller
Genre Roman
Originalsprache Deutsch
Verlag Nagel & Kimche
Erscheinungs Ort Zürich / Frauenfeld
Erscheinungsdatum 1992
Buchart Hardcover
Anzahl Seiten 174
ISBN 3-312-00178-1


Müller, Nicole. Denn das ist das Schreckliche an der Liebe. Zürich/Frauenfeld. Nagel & Kimche. 1992.

Inhalt

Der Anfang der Geschichte: "Die Geschichte: Ist schnell erzählt. V. trifft Ich oder Ich trifft V. Jedenfalls treffen sie sich. Es entspannt sich eine heftige Liebe. Sie dauert vier Jahre, obwohl ursprünglich vom ganzen Leben die Rede war."

Klappentext: Denn das ist das Schreckliche an der Liebe, dass die Geliebte oder der Geliebte in uns ist, einen Teil von uns ausmacht, den man nicht ausreissen kann, ohne sich selbst zu verleugnen. Und so hat sie mich verlassen und nimmt einen Teil von mir mit.