Die Welt gehört uns doch!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
</gallery>
 
</gallery>
  
== Weblinks ==
 
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==
 
* Lesbisch und voll Vaterlandsliebe. Eine erste Geschichte organisierter lesbischer Frauen. Isabel Morf in: WoZ Nr. 32, 9. August 1991
 
* Lesbisch und voll Vaterlandsliebe. Eine erste Geschichte organisierter lesbischer Frauen. Isabel Morf in: WoZ Nr. 32, 9. August 1991
 +
* Die Welt gehört uns doch! Rezension von [[Regula Schnurrenberger]], in: Frau Ohne Herz, 29/1991, S. 27-28.

Version vom 9. Februar 2019, 16:24 Uhr


Ilse Kokula und Ulrike Bömer: Die Welt gehört uns doch! Zusammenschluss lesbischer Frauen in der Schweiz der 30er Jahre (1991)

Inhalt

Hintergrund

Bilder

Literatur

  • Lesbisch und voll Vaterlandsliebe. Eine erste Geschichte organisierter lesbischer Frauen. Isabel Morf in: WoZ Nr. 32, 9. August 1991
  • Die Welt gehört uns doch! Rezension von Regula Schnurrenberger, in: Frau Ohne Herz, 29/1991, S. 27-28.
  1. Freundschafts-Banner 11. Jg, Nr. 9, 1. Mai 1934 auf www.e-periodica.ch