Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
{{InfoOrt}} {{InfoJubi2_7}} {{InfoJubi4_9}}[[Kategorie:Ort]] [[Kategorie:Zürich]] [[Kategorie:1980er|.4]] [[Kategorie:1990er|.0]]
+
{{InfoOrt}} {{InfoJubi1_6}} {{InfoJubi4_9}}[[Kategorie:Ort]] [[Kategorie:Zürich]] [[Kategorie:1980er|.4]] [[Kategorie:1990er|.0]]
 
+
Eine ganze Etage für Frauen im Quartierzentrum Kanzlei von 1987-1991
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
 
Im selbstverwalteten Kulturzentrum, welches in den 1980er Jahren von linken politischen Kräften und Quartiervereinen der Stadt abgerungen wurde, gab es seit 1984 ein Frauenzimmer im 2.Stock.  
 
Im selbstverwalteten Kulturzentrum, welches in den 1980er Jahren von linken politischen Kräften und Quartiervereinen der Stadt abgerungen wurde, gab es seit 1984 ein Frauenzimmer im 2.Stock.  

Navigationsmenü