Hier muss ich mich als Lesbe nicht erklären: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie: Publikation]][[Kategorie:Buch]]
+
[[Kategorie: Publikation]][[Kategorie:Buch]] {{InfoPubli}}
 
Buch von [[Karin Moser]] über das [[Frauenzentrum Zürich]] mit dem ganzen Titel: “Hier muss ich mich als Lesbe nicht erklären“ - Ethnographische Zugänge zur Lesbenkultur im Frauenzentrum Zürich. Zürcher Beiträger zur Alltagskultur, Band 9. 2001
 
Buch von [[Karin Moser]] über das [[Frauenzentrum Zürich]] mit dem ganzen Titel: “Hier muss ich mich als Lesbe nicht erklären“ - Ethnographische Zugänge zur Lesbenkultur im Frauenzentrum Zürich. Zürcher Beiträger zur Alltagskultur, Band 9. 2001
  

Version vom 19. Dezember 2018, 08:00 Uhr

Buch von Karin Moser über das Frauenzentrum Zürich mit dem ganzen Titel: “Hier muss ich mich als Lesbe nicht erklären“ - Ethnographische Zugänge zur Lesbenkultur im Frauenzentrum Zürich. Zürcher Beiträger zur Alltagskultur, Band 9. 2001

Inhalt

Hintergrund

Weblinks

Literatur