Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
→‎Hintergrund: Erinnerung Vernissage
Zeile 28: Zeile 28:  
Die Arbeit wurde zwischen 1987 und 1991 in Hamburg, Wettingen und Marburg erarbeitet.  
 
Die Arbeit wurde zwischen 1987 und 1991 in Hamburg, Wettingen und Marburg erarbeitet.  
 
1991 wurde sie als Dissertation bei Prof. Dr. Marie Luise Gansberg an der Universität Marburg/D eingereicht und akzeptiert. Die SAGW hat diese Arbeit mit einem Stipendium für Nachwuchswissenschaftlerinnen des schweizerische Nationalfonds während 1.5 Jahren unterstützt.
 
1991 wurde sie als Dissertation bei Prof. Dr. Marie Luise Gansberg an der Universität Marburg/D eingereicht und akzeptiert. Die SAGW hat diese Arbeit mit einem Stipendium für Nachwuchswissenschaftlerinnen des schweizerische Nationalfonds während 1.5 Jahren unterstützt.
 +
 +
== Buchvernissage ==
 +
{{Memory | Madeleine Marti | Buchvernissage |
 +
Ein ganz besonderer Moment in meinem Leben, als die grosse Arbeit abgeschlossen war, das Buch vorlag und viele Freundinnen und weitere Frauen zum Feiern kamen, untermalt von der Musik der Gruppe "[[Marianne and me]]", mit selbstgebackenem Zopf der Veranstalterin [[Brigit Keller]]. Davor und danach habe ich viele Vorträge und Workshops quer durch den deutschen Sprachraum halten können, war toll.
 +
}}
    
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Navigationsmenü