Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:  
*eine ''[[Spezial:Zufällige_Seite|zufällige Seite]]'' anzeigen  
 
*eine ''[[Spezial:Zufällige_Seite|zufällige Seite]]'' anzeigen  
 
*via Suche (oben rechts) etwas Spezifisches suchen  
 
*via Suche (oben rechts) etwas Spezifisches suchen  
*durch die [http://l-world.ch/index.php?title=Spezial:Kategorien Kategorien] surfen,
+
*durch die ''[[Spezial:Kategorien|Kategorien]'' surfen,
*[http://l-world.ch/index.php?title=Spezial:Alle_Seiten alle bestehenden Seiten] anzeigen. <br />
+
*''[[Spezial:Alle_Seiten|alle bestehenden Seiten]]'' anzeigen. <br />
*Was gibt es heute noch? [http://l-world.ch/index.php?title=Kategorie:Aktuell die Liste der aktuellen Angebote] anschauen
+
*Was gibt es heute noch? ''[Kategorie:Aktuell|die Liste der aktuellen/bestehenden Angebote]]'' anschauen
 
Viel Spass!
 
Viel Spass!
  

Navigationsmenü