L-World - Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Version vom 18. März 2020, 07:34 Uhr von Amicitia (Diskussion | Beiträge) (Aktuelles und Termine)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
LWiki2020.png
Geschichte ensteht durch die Geschichten, die erzählt und weitergegeben werden. 
Hier auf dem L-WiKi wird die Geschichte der Lesben in der Schweiz anhand von Events, Publikationen, Organisationen, Personen, Orten und Themen erzählt.
"Was war?" und "Wie war es?" sind die Fragen, die uns interssieren. Und wenn wir heute schon aufschreiben "Was ist?", dann schreiben wir an der Geschichte von morgen.

Rückblicke

Für die letzen Jahre gibt es noch viel nachzutragen! Wer schreibt rein, was wichtig war in diesen Jahren? Nur zu, hier geht es zur kurzen Anleitung.

Kategorien durchsuchen

Dieses Wiki erzählt die Geschichte der Lesben in der Schweiz anhand von sechs Kategorien:

Alle Kategorien sind in der klassischen Ansicht auch in der linken Navigation zu finden.
Ein Wiki entsteht und lebt durch viele, die mitmachen. Ein Anfang ist gemacht. Es fehlen jedoch noch sehr viele Einträge und Inhalte. Deshalb unsere Aufforderung an dich: Btn mitschreiben.png

Folge uns auf: Facebook, Twitter, Instagram

Aktuelles und Termine

  • Aktuell informiert über Lesbengeschichte in der Schweiz und Lesbenspaziergänge in Zürich: Newsletter abonnieren

Die Lesbenspaziergänge von März und April mussten wir leider absagen.
Nächster Lesbenspaziergang: Mi, 17. Juni 2020 19.30 Uhr, „Solidarisierung von Freundinnen“


Folge uns auf

www.lesbengeschichte.ch


Letzte Änderungen im L-Wiki