Lea Herzig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weblinks)
(Weblinks)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
-->
 
-->
 
== Weblinks ==  
 
== Weblinks ==  
[https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/festivalpraesidentin-lea-herzig-ich-erlebe-haeufig-sexismus-in-bezug-auf-mein-lesbischsein-134586677 Interview in der Limmattalerzeitung]: "Ich erlebe häufig Sexismus in Bezug auf mein Lesbischsein" <br />
+
*[https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/festivalpraesidentin-lea-herzig-ich-erlebe-haeufig-sexismus-in-bezug-auf-mein-lesbischsein-134586677 Interview in der Limmattalerzeitung]: "Ich erlebe häufig Sexismus in Bezug auf mein Lesbischsein"  
https://rabe.ch/tag/lea-herzig/ <br />
+
*https://rabe.ch/tag/lea-herzig/ <
https://www.mannschaft.com/2017/10/viele-emotionen-an-der-gv-der-zurich-pride/ <br />
+
*https://www.mannschaft.com/2017/10/viele-emotionen-an-der-gv-der-zurich-pride/  
http://zurichpridefestival.ch/lea-herzig-neu-im-vorstand-des-vereins-zurich-pride-festival/ <br />
+
*http://zurichpridefestival.ch/lea-herzig-neu-im-vorstand-des-vereins-zurich-pride-festival/

Aktuelle Version vom 8. November 2019, 15:52 Uhr

Jus-Studentin und ehemalige Polizistin. Seit 2017 Präsidentin von Pride Zürich

Biografie

Aktivitäten

Im Vorstand von pride seit 2016 und Verantwortlich für die Sicherheit der Pride, seit 2017 deren Präsidentin.
Vorstandsmitglied von Pink Cop

Weblinks