Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes hinzugefügt ,  18:51, 29. Mär. 2020
Zeile 19: Zeile 19:  
- "Hier kann ich so sein, mich so geben, wie ich bin" <br />
 
- "Hier kann ich so sein, mich so geben, wie ich bin" <br />
 
- "Da muss ich keine Angst haben, von Männern angemacht zu werden" <br />
 
- "Da muss ich keine Angst haben, von Männern angemacht zu werden" <br />
-"Ich treffe mich hier mit Freundinnen” Karin Moser: Venusbar<br />
+
- "Ich treffe mich hier mit Freundinnen” <br />
   −
Auch an der Erzählbar werden als Gründe für den Besuch einer Lesbenbar genannt: “Vorteil einer Lesbenbar, dass ich mit meiner Partnerin mich in meiner Welt bewegen kann und keine Kommentare wie “seid ihr Schwestern” hören zu müssen.
+
Auch an der Erzählbar 2020 werden als Gründe für den Besuch einer Lesbenbar genannt: "Der Vorteil einer Lesbenbar ist, dass ich mich mit meiner Partnerin in "meiner Welt" bewege und keine Kommentare wie “seid ihr Schwestern?” hören muss." "Ich kann mit meiner Freundin hingehen ohne dumm angemacht zu werden. Ich kann neue Frauen kennen lernen und flirten."
Mit der Freundin hingehen ohne dumm angemacht zu werden, neue Frauen kennen lernen, flirten.
      
== Die Bartheke & die Besucherin ==
 
== Die Bartheke & die Besucherin ==

Navigationsmenü