Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 35: Zeile 35:     
== die ==
 
== die ==
Der Name "die" wird jeweils durch "Lesbenzeitschrift" ergänzt. Die Hefte erscheinen immer mit einem farbigen Titelblatt. Ergänzend zum Impressum der Frau ohne Herz steht in der Nummer 1 der die: "Ab Januar 1996 bereitete eine wiederum grösstenteils neue, vielköpfige Redaktion die Herausgabe der neuen Zeitschrift '''die''' vor, die nun viermal jährlich erscheinen wird." Der Preis steigt 2001 nochmals um einen auf nun neun Franken und für die Redaktion und als ständige Mitarbeiterinnen sind in der Zeit von 1996-2004 57 unterschiedliche Frauen aufgeführt..
+
Der Name "die" wird jeweils durch "Lesbenzeitschrift" ergänzt. Die Hefte erscheinen immer mit einem farbigen Titelblatt. Ergänzend zum Impressum der Frau ohne Herz steht in der Nummer 1 der die: "Ab Januar 1996 bereitete eine wiederum grösstenteils neue, vielköpfige Redaktion die Herausgabe der neuen Zeitschrift '''die''' vor, die nun viermal jährlich erscheinen wird." Der Preis steigt 2001 nochmals um einen auf nun neun Franken und für die Redaktion und als ständige Mitarbeiterinnen sind in der Zeit von 1996-2004 57 unterschiedliche Frauen aufgeführt.
    
== skipper ==
 
== skipper ==

Navigationsmenü