Regina Moser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{InfoPerson}} Moser Moser == Biografie == == Aktivitäten == *2010-2015 im Vostand der LOS - Lesbenorganisation…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
*"Zu meiner Zeit wurde nicht über lesbische Liebe geredet." Die 65-jährige Regina Moser will sich als Lesbe im Alter nicht verstecken müssen. In: Der Bund, 6.1.2020
 
*"Zu meiner Zeit wurde nicht über lesbische Liebe geredet." Die 65-jährige Regina Moser will sich als Lesbe im Alter nicht verstecken müssen. In: Der Bund, 6.1.2020
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==
 +
<gallery mode="nolines" widths=200px heights=200px perrow=5>
 +
ReginaMoser_Bund1 | Gespräch in "Der Bund", Teil 1
 +
ReginaMoser_Bund2 | 07.01.2020, Teil 2
 +
ReginaMoser_Bund3 | Regina Moser
 +
</gallery>
 +
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references/>
 
<references/>

Version vom 19. Januar 2020, 17:52 Uhr

Biografie

Aktivitäten

Publikationen

  • "Zu meiner Zeit wurde nicht über lesbische Liebe geredet." Die 65-jährige Regina Moser will sich als Lesbe im Alter nicht verstecken müssen. In: Der Bund, 6.1.2020

Literatur

Weblinks

Einzelnachweise