Salome Zimmermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
{{InfoPerson}} [[Kategorie:Person|Zimmermann]]  
+
{{InfoPerson}} [[Kategorie:Person|Zimmermann]] [[Kategorie:*1950er|Zimmermann]] [[Kategorie:Jus|Zimmermann]]  
Richterin und erste Geheimdienstrichterin der Schweiz
+
Zürcherin, Richterin und erste Geheimdienstrichterin der Schweiz
 
== Biografie ==
 
== Biografie ==
 
«Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich als linke, jüdische und lesbische Frau diese Aufgabe übernehmen durfte.»<ref>Artikel von watson, 29.3.2019</ref>
 
«Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich als linke, jüdische und lesbische Frau diese Aufgabe übernehmen durfte.»<ref>Artikel von watson, 29.3.2019</ref>

Version vom 29. März 2019, 16:52 Uhr

Zürcherin, Richterin und erste Geheimdienstrichterin der Schweiz

Biografie

«Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich als linke, jüdische und lesbische Frau diese Aufgabe übernehmen durfte.»[1]

Aktivitäten

Publikationen

Literatur

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Artikel von watson, 29.3.2019