Salome Zimmermann

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Version vom 29. März 2019, 16:47 Uhr von Amicitia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{InfoPerson}} Zimmermann Richterin und erste Geheimdienstrichterin der Schweiz == Biografie == «Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich al…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richterin und erste Geheimdienstrichterin der Schweiz

Biografie

«Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich als linke, jüdische und lesbische Frau diese Aufgabe übernehmen durfte.»[1]

Aktivitäten

Publikationen

Literatur

«Die Verantwortung war riesig». Die erste Geheimdienstrichterin der Schweiz zieht Bilanz. Watson, 29.3.2019

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Artikel von watson, 29.3.2019