Shelley Berlowitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{InfoPerson}} {{sehrkurz}} [[Kategorie:Person|Berlowitz]] [[Kategorie:Aktivistin|Berlowitz]]  
 
{{InfoPerson}} {{sehrkurz}} [[Kategorie:Person|Berlowitz]] [[Kategorie:Aktivistin|Berlowitz]]  
Mitgründerin der [[Villa Kassandra]]
+
Soziologin und Historikerin, Mitgründerin der [[Villa Kassandra]], Projektleiterin der Fachstelle Gleichstellung der Stadt Zürich
 
== Biografie ==
 
== Biografie ==
 
in der villa kassandra waren herz, seele und kopf eins, es ist lang her. heute bin ich auf vielen wegen unterwegs und tanze auf vielen hochzeiten. ich habe geschichte studiert, meine diss veröffentlicht und arbeite heute in der fachstelle für gleichstellung und in der fiz. <ref>Flyer "Sie zum Beispiel - Frauen machen Geschichte(n) - jetzt!" Veranstaltungsreihe 2016/2017 im fraum.  </ref>
 
in der villa kassandra waren herz, seele und kopf eins, es ist lang her. heute bin ich auf vielen wegen unterwegs und tanze auf vielen hochzeiten. ich habe geschichte studiert, meine diss veröffentlicht und arbeite heute in der fachstelle für gleichstellung und in der fiz. <ref>Flyer "Sie zum Beispiel - Frauen machen Geschichte(n) - jetzt!" Veranstaltungsreihe 2016/2017 im fraum.  </ref>

Version vom 20. März 2020, 19:31 Uhr

Soziologin und Historikerin, Mitgründerin der Villa Kassandra, Projektleiterin der Fachstelle Gleichstellung der Stadt Zürich

Biografie

in der villa kassandra waren herz, seele und kopf eins, es ist lang her. heute bin ich auf vielen wegen unterwegs und tanze auf vielen hochzeiten. ich habe geschichte studiert, meine diss veröffentlicht und arbeite heute in der fachstelle für gleichstellung und in der fiz. [1]

Aktivitäten

Einzelnachweise

  1. Flyer "Sie zum Beispiel - Frauen machen Geschichte(n) - jetzt!" Veranstaltungsreihe 2016/2017 im fraum.