Tamy Glauser

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Version vom 8. März 2021, 09:17 Uhr von Amicitia (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Model, * 1985. Bis November 2020 war Dominique Rinderknecht ihre Freundin - zusammen bekannt als Tamynique.

Biografie

  • Studierte Soziologie in Bern und Berlin

Aktivitäten

Bilder

Literatur

  • Autobiografie: Tamy. Das, was ich bin, kannte ich nicht (mit Simone Kosog). Werd & Weber, Thun 2018
  • Wikipedia Eintrag

Weblinks

Einzelnachweise


Wikipedia-logo.png Der Wikipedia-Artikel zu Tamy GlauserW ist bestimmt ausführlicher.
Hier im L-Wiki gibt es das Wichtigste aus (schweizerischer) lesbengeschichtlicher Sicht.