Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:  
PS: L-World Wiki war der Ursprungsname dieses Wikis. Vielleicht wird es ja einmal noch ein weltumspannendes Wiki zur Lesbengeschichte in diversen Sprachen.
 
PS: L-World Wiki war der Ursprungsname dieses Wikis. Vielleicht wird es ja einmal noch ein weltumspannendes Wiki zur Lesbengeschichte in diversen Sprachen.
   −
== Rückblicke ==
  −
Für die letzen Jahre gibt es noch viel nachzutragen! Wer schreibt rein, was wichtig war in diesen Jahren? Nur zu, [[Mitmachen|hier geht es zur kurzen Anleitung]].
  −
<gallery mode="nolines" widths=200px heights=200px perrow=5>
  −
LWiki2021.png| link=Jahresüberblick 2021
  −
LWiki2020.png| link=Jahresüberblick 2020
  −
L-world-19.png| link=Jahresüberblick 2019
  −
L-world_18.png| link=Jahresüberblick 2018
  −
</gallery>
      
== Kategorien durchsuchen ==
 
== Kategorien durchsuchen ==
Zeile 26: Zeile 18:  
Alle Kategorien sind in der klassischen Wiki-Ansicht (nicht Mobile Ansicht) auch in der linken Navigation zu finden. (Umschalten ganz unten auf jeder Seite.)
 
Alle Kategorien sind in der klassischen Wiki-Ansicht (nicht Mobile Ansicht) auch in der linken Navigation zu finden. (Umschalten ganz unten auf jeder Seite.)
 
<br />
 
<br />
Ein Wiki entsteht und lebt durch viele, die mitmachen. Ein Anfang ist gemacht. Es fehlen jedoch noch sehr viele Einträge und Inhalte. Deshalb unsere Aufforderung an dich:
  −
[[Datei:Btn mitschreiben.png|link=mitmachen]] <br />
  −
'''Seit September 2022 ist das eigene Erstellen eines Kontos nicht mehr möglich. Nach massivem Spam mussten wir diese Funktion abschalten. Melde dich fürs Mitschreiben via wiki@l-world.ch. Bestehende Accounts sind weiterhin aktiv.'''
  −
  −
'''Folge uns auf''':
  −
[https://www.facebook.com/LWorldWiki/ Facebook], [https://twitter.com/lworldwiki Twitter], [https://www.instagram.com/lworldwiki Instagram]
      
== Aktuelles und Termine ==
 
== Aktuelles und Termine ==
 
* '''Aktuell informiert''' über Lesbengeschichte in der Schweiz und Lesbenspaziergänge in Zürich: '''[http://eepurl.com/cSuZo5 Newsletter abonnieren]''' <br />
 
* '''Aktuell informiert''' über Lesbengeschichte in der Schweiz und Lesbenspaziergänge in Zürich: '''[http://eepurl.com/cSuZo5 Newsletter abonnieren]''' <br />
   −
 
+
== Folge uns auf ==
Folge uns auf  
   
* [https://www.facebook.com/LWorldWiki/ Facebook-Seite]
 
* [https://www.facebook.com/LWorldWiki/ Facebook-Seite]
 
* [https://twitter.com/lworldwiki Twitter]
 
* [https://twitter.com/lworldwiki Twitter]
 
* [https://www.instagram.com/Lworldwiki/ Instagram]
 
* [https://www.instagram.com/Lworldwiki/ Instagram]
 
+
* [http://www.lesbengeschichte.ch www.lesbengeschichte.ch]
[http://www.lesbengeschichte.ch www.lesbengeschichte.ch]
  −
 
      
[[Spezial:Letzte_%C3%84nderungen|Letzte Änderungen]] im L-Wiki
 
[[Spezial:Letzte_%C3%84nderungen|Letzte Änderungen]] im L-Wiki

Navigationsmenü