Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 44: Zeile 44:  
*Gute Ideen wurden gesammelt, die in die weitere Planung einfliessen werden.
 
*Gute Ideen wurden gesammelt, die in die weitere Planung einfliessen werden.
 
*Weitere Kontaktinformationen wurden zusammengetragen.
 
*Weitere Kontaktinformationen wurden zusammengetragen.
 +
 +
=== 1. Erinnerungs-Treffen ===
 +
Das erste Treffen, um Erinnerungen auszutauschen findet am 9. März von 13.30-16.30 statt. Anmeldungen sind weiterhin möglich.
    
=== Planungsstand ===
 
=== Planungsstand ===
* Die Projektgruppe hat sich am 12. Januar 2024 getroffen, um die weiteren Schritte festzulegen. <br/>
+
* Vorbereitung des Ablaufs der Treffen, zusammenstellen von Fotos etc.
* Die Erinnerungs-Treffen finden am 9. März und 20. April 2024 jeweils 13.30-16.30 in Luzern statt. Bis am 15. Februar 24 läuft die Anmeldung.
+
* Das 2. Erinnerungs-Treffen findet 20. April 2024 13.30-16.30 in Luzern statt.
   −
=== offene Punkte ===
+
=== offene Punkte & Kontakt ===
*Wir suchen immer noch Frauen, die damals in Luzern mit dabei waren (melde dich bei uns wiki(at)l-world.ch)
+
*Wir suchen immer noch Frauen, die damals in Luzern mit dabei waren (melde dich bei uns unter wiki(at)l-world.ch)
    
== Bilder ==
 
== Bilder ==

Navigationsmenü