Karin Moser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
== Biografie ==
 
== Biografie ==
 
== Aktivitäten ==
 
== Aktivitäten ==
 +
* [[Unverschämt - Lesben und Schwule gestern und heute]]: Inhaltlich für "Lesben-Leben Lebens-Lust" zuständig
 
== Publikationen ==
 
== Publikationen ==
 
*“[[Hier muss ich mich als Lesbe nicht erklären]]“ - Ethnographische Zugänge zur Lesbenkultur im Frauenzentrum Zürich. Zürcher Beiträger zur Alltagskultur, Band 9. 2001
 
*“[[Hier muss ich mich als Lesbe nicht erklären]]“ - Ethnographische Zugänge zur Lesbenkultur im Frauenzentrum Zürich. Zürcher Beiträger zur Alltagskultur, Band 9. 2001
 
+
* [[Frauen im zentrum]], Mit-Autorin
 
== Weblinks ==  
 
== Weblinks ==  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 24. Februar 2019, 15:32 Uhr

Biografie

Aktivitäten

Publikationen

Weblinks

Literatur