Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
11 Bytes hinzugefügt ,  19:52, 16. Feb. 2019
Zeile 11: Zeile 11:  
1999 wurden dem Frauenfilmclub Xenia die Räumlichkeiten gekündet, was einen längeren Streit zwischen Xenix und Xenia auslöste. Das Xenia konnte schliesslich noch einmal im Monat einen Film zeigen. <br />
 
1999 wurden dem Frauenfilmclub Xenia die Räumlichkeiten gekündet, was einen längeren Streit zwischen Xenix und Xenia auslöste. Das Xenia konnte schliesslich noch einmal im Monat einen Film zeigen. <br />
 
Die letzte Vorführung fand am 27. Februar 2003 statt. Mit Bar mit Tapas und gratis Cüpli Kurzfilmen <ref>[http://web.archive.org/web/20030205192550/http://xenia.fembit.ch:80/ Webseite von 2003]</ref>:
 
Die letzte Vorführung fand am 27. Februar 2003 statt. Mit Bar mit Tapas und gratis Cüpli Kurzfilmen <ref>[http://web.archive.org/web/20030205192550/http://xenia.fembit.ch:80/ Webseite von 2003]</ref>:
*ent-zweit(8') claudia bach
+
*ent-zweit(8') Claudia Bach
*experimentalfilme (11') [[kathrin barben]]
+
*experimentalfilme (11') [[Kathrin Barben]]
*der komplex(30') fabienne bösch
+
*der komplex(30') Fabienne Bösch
*moira (10') [[dagmar heinrich]]
+
*moira (10') [[Dagmar Heinrich]]
*mile-o (10') kathrin oetli
+
*mile-o (10') Kathrin Oetli
*les jeux sont faits (16') claudia bach
+
*les jeux sont faits (16') Claudia Bach
*bar jeder frau (5') [[kathrin barben]]
+
*[[Bar jeder Frau|bar jeder frau]] (5') Kathrin Barben
*luise(17') [[dagmar heinrich]]
+
*luise(17') Dagmar Heinrich
*pistolshot.mov (16') eva von wartburg
+
*pistolshot.mov (16') Eva von Wartburg
    
== Themen & Inhalte ==
 
== Themen & Inhalte ==

Navigationsmenü